Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Jar´s Workshop in Wetzlar (bei Gießen) [09.-11. Dezember 2011] -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jar´s Workshop in Wetzlar (bei Gießen) [09.-11. Dezember 2011]
Ich will doch hoffen, dass wir 14 Leute zusammenkriegen - bibber-
Im Moment füllt es sich nur langsam ... ist Wetzlar so abseits von größeren Städten? Sollte jemand Kontakt zu einem Hobbyladen vor Ort haben - ich hätte auch noch einen Aushang für selbigen ...
AW: Jar´s Workshop in Wetzlar (bei Gießen) [09.-11. Dezember 2011]
Danke Dir vielmals für die zusätzlichen Energien - jetzt heißt es hoffen und warten bis zum evtl. "Abbruchdatum" - ein alternativer Kurs ist ggf. für den Dezember auch schon in Planung - würde gerne nach Wetzlar kommen, deswegen drück isch jetzt mal die Daumen - danke nochmals!
Sorry das ich mich einmische, aber jeder der auch nur halbwegs in der Nähe wohnt sollte sich diese Möglichkeit nicht entgehen lassen.
Auch wenn jemand die Kursgebühr abschreckt, kann ich nach dem Berlin-Workshop eine absolute Empfehlung ausprechen.
Der Kurs ist jeden Cent Wert und man geht mit einem richtig guten Gefühl nach Hause und ist einfach geil auf das nächste Malprojekt :D
Mit so einer Großstadt wie Frankfurt in der Nähe wundert es mich wirklich, daß der Kurs nicht viel schneller voll ist.
Wenn ich noch in Mainz wohnen würden, wäre ich sowas von sicher dabei und wäre super-enttäuscht, wenn der Kurs nicht zustande käme
Ciao
The Count
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Na ja, ich denke mir mal, dass es zum einen die Zeit ist, so kurz vor Weihnachten und dann ist Wetzlar von Frankfurt aus auch eine ganze Ecke weg.
Und wer den Verkehr aus Frankfurt raus Richtung Norden am Freitag kennt, der weiß das er sehr starke Nerven braucht.
Aber: Ich kann jedem nur dazu raten mal einen Kurz bei Roman zu besuchen, was man da an Wissen und Motivation mitnehmen kann, das macht einem schon fast Angst. :-) Und man sieht mal, wie freestyle Basing geht. ;-) Bei mir ist es in einem Diorama für einen Hochzeit geendet, nachdem ich vor ca. 2 Jahren bei Roman war.
@TheCount
Danke für die netten Worte - es freut mich sehr, wenn Dir der Kurs so gut gefallen hat. Darf den Dank zurückgeben - Du warst ein sehr lernbegieriger und toller Kursbesucher!
@all
Leider habe ich nicht viel Möglichkeiten den Kurs in Wetzlar mit mehr Teilnehmern zu füllen. Kann nur bis zum Entscheidungsdatum die Daumen drücken. Alternativkursplanung rückt aber immer mehr in den Vordergrund.
@DerSkuggan: Vielen lieben Dank für die Erklärung, das könnte sicherlich mit ein Grund sein
Kommentar